16 Juli 2006

Baumfäller

Jetzt geht es aber langsam um die Wurst bei mir. Ich bin nur noch 3 Joblevel von meinem Ziel entfernt, befördert zu werden.

Jetzt hüpfe ich gerade mit einer Baby Jägerin durch die Höhlen von Kunlun.

Das ist ein Paradies für alle die mit Pfeilen um sich schiessen. Ich kann sogar etwas helfen ... dann und wann.

Unterwegs haben wir noch ein Pet gefunden. Das kleine Deviruchi stand ganz alleine da und hat seine Mama gesucht. Auf Wechselangebote in unsere Party hat es aber nicht reagiert.

Wir hatten aber auch noch ein zweites Profibaby dabei. Der kleine Undertaker (engl. für Totengräber) hat uns unterstützt.

Natürlich haben wir nur für mich dort gelevelt. Es soll ja langsam mal was werden mit dem Jobwechsel.

Stellt euch den kleinen mal grösser vor und ihr wisst wie ich bald aussehen werde *freu*.

Meine Schwester sagte, dass wenn ich fleissig übe und immer meine Stullen aufesse, werde ich bald Priester sein.

Leider bin ich nicht ganz so toll, was Essen und Üben betrifft.

Ich gebe mir deftig Mühe...
jÖrg