13 September 2006

Frische Wizz...

... doch keinesfalls feucht hinter den Ohren. Ich habe Sie vor ein bis zwei Wochen in Morroc kennengelernt. Es war schon spät und sie war verzweifelt.

Sie wollte einen Quest machen der sie durch die Wüste Sograt führten. Da sie nicht weiter kam und ihr böse Sandmänner auflauerten habe ich ein wenig versucht zu unterstützen.

Eine kleine Mage muss man doch beschützen :).

Sie war neu in Rune Midgard und kannte noch nicht alles. So kam auch mein Kauderwelsch meist nicht an.

Jetzt ist sie eine Wizard und ich habe sie begleitet beim Kampf um Erfahrung. Es war ein toller Abend und sie kann mit einigem Können aufwarten.

Später dann haben wir den Abend bei den Smokies ausklingen lassen. Wir haben uns und unsere Skills ein wenig ruhiger probieren können.

Ich sage - jederzeit wieder XiA** ...
Euer Ignis